Hatschi - Xundheit vo Herze

Gesundheit unser Jahresmotto 2020

09.01.2020 Seniorentheatergruppe Herbstrose

Die Seniorentheatergruppe Herbstrose hat mit ihrem Stück „D Geischter vom Lindehof“ den Auftakt ins neue Jahr zum Besten gegeben.
Viele Bewohnerinnen und Bewohner wollten sich dieses Theaterstück nicht entgehen lassen und konnten sich dank lustiger Szenen das Lachen nicht verkneifen.

27.12.2019 Schöne Weihnachtsklänge aus der Ukraine

Eine musikalische Begegnung mit dem Duo „Beriska“ aus Kiev, konnten unsere Bewohner am Freitagnachmittag geniessen. Mit einem traditionellen ukrainischen Repertoire und bekannten Weihnachtsliedern,
versetzte uns das Duo mit Ira und Andre in eine schöne und besinnliche Stimmung.

22.12.2019 Weihnachtslieder mit Claudio De Bartolo

Bei schöner und besinnlicher Weihnachtsstimmung, hat Claudio De Bartolo mit bekannten Weihnachtslieder für einen musikalischen Sonntagabend gesorgt. Unsere Bewohner, Angehörigen und Mitarbeitende genossen die schöne Stimmung und freuten sich über den prominenten Besuch.

13.12.2019 Schöne Weihnachtsfeier

Festlich gekleidet und in bester Stimmung haben unsere Bewohner zusammen mit dem Heimvorstand und Mitarbeitenden eine schöne Weihnachtsfeier genossen.
Nach musikalischer Begleitung durch Frau Reinhard und ihrer Enkelin und dem Gottesdienst von der Seelsorgerin Sabine Tscherner aus Koblenz, gab es ein feines Menü von Küchenchefin Anna Burkard und ihrem Team.

10.12.2019 Unser Adventsfenster „Winter Wonderland“

Am letzten Mittwoch, 10.12.2019, wurde unser Adventsfenster „Winter Wonderland“ feierlich enthüllt. Einige Wochen hat unsere ‚dekoverantwortliche‘ Y. Rohner immer wieder eifrig daran gearbeitet, bis dieses schöne und märchenhafte Fenster entstand. Bewohner, Mitarbeitende wie auch Einwohner von Döttingen haben das Adventsfenster mit Glühwein und feinen anderen Köstlichkeiten bei einem winterlichen Ambiente mit Lagerfeuer genossen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.