Wir schenken Ihnen ein Lächeln!
Lächeln - unser Jahresmotto 2019

04.07.2019 Konzert Bläserklasse Primarschule Klingnau

Mit 35 Schülerinnen und Schüler ist die Bläserklasse der Primarschule Klingnau unter der Leitung von Jonas Märki, in unser Altersheim angereist.
Mit vielseitigen Klängen, haben die MusikschülerInnen an einem warmen Nachmittag, unsere Bewohnerinnen und Bewohner musikalisch verwöhnt.


03.07.2019 Ein rauschendes Pergolafest

Nach rund zwei Jahren wurde unsere Pergola mit einem grossen Festakt eingeweiht. Ganz nach dem Motto wir können auch anders feiern mit Grill, Musik, Tanz, Spass, Zuckerwatte, Clace, Tuk Tuk-Fahrten, Street-Café, Clown usw..
Es war ein wunderschöner Tag und unsere Bewohnerinnen und Bewohner durften für einen Nachmittag in eine andere Welt eintauchen.


16.6.2019 Matinée mit der Musikschule Döttingen

Die Musikschule Döttingen war mit fünf talentierten Schülern für ein Matinée bei uns auf Besuch und hat ihr Können präsentiert. Eine grosse Anzahl von Bewohnerinnen und Bewohner hat den schönen Klängen zugehört und alle waren sichtlich erfreut.
Es war eine Veranstaltung, wo sich Jung und Alt begegneten.

13.6.2019 Kulinarisches Highlight mit dem Küchenteam und Heimleiter

Das Küchenteam unter der Leitung von Andreas Ringele, zauberte für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sowie Angehörige und Mitarbeitende feine Regionale Erdbeeren mit Vanilleglace.
Alle freuten sich über die süsse Überraschung und waren erstaunt über die Tatsache, dass Erdbeeren eigentlich gar nicht zur Gattung der Beeren gehören.

11.6.2019 Konzert mit der Mantschko-Panflötenschule

Die Mantschko-Panflötenschule verzauberte mit ihren ruhigen und harmonischen Klängen unsere Bewohnerinnen und Bewohner.
Es freuten sich alle über bekannte Melodien, welche durch einen abwechslungsreichen Nachmittag führten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen