Wir schenken Ihnen ein Lächeln!
Lächeln - unser Jahresmotto 2019

16.9.2019 Mittagessen für unsere Freiwilligen Helfer

Wie jedes Jahr, haben wir unsere Freiwilligen Helfer als Dankeschön für ihre wertvolle und wichtige Tätigkeit, zu uns zum Mittagessen eingeladen. Nebst schönen Gesprächen und feinem Essen aus der Küche hat uns das Zither-Trio Sunneschy noch musikalisch begleitet.
Wir freuen uns auch zukünftig so engagierte Menschen für uns gewinnen zu können.


19.08.2019 Strategietag

Das Leitungs- und Verwaltungsteam des Regionalen Altersheim Döttingen hat am 19.8.2019 im Pflegezentrum Reusspark an einem Strategietag teilgenommen.
Unter der Leitung und Organisation von Martin König (Führungscoach) und Steven Weill (Heimleiter) wurde viel und kreativ gearbeitet.
Das Team des Pflegezentrum Reusspark hat uns super betreut und wir durften nebst einer spannenden Hausführung auch ein herrliches Mittagessen geniessen.

16.08.2019 Das SommerNachtsFest wird gefeiert!

04.07.2019 Konzert Bläserklasse Primarschule Klingnau

Mit 35 Schülerinnen und Schüler ist die Bläserklasse der Primarschule Klingnau unter der Leitung von Jonas Märki, in unser Altersheim angereist.
Mit vielseitigen Klängen, haben die MusikschülerInnen an einem warmen Nachmittag, unsere Bewohnerinnen und Bewohner musikalisch verwöhnt.


03.07.2019 Ein rauschendes Pergolafest

Nach rund zwei Jahren wurde unsere Pergola mit einem grossen Festakt eingeweiht. Ganz nach dem Motto wir können auch anders feiern mit Grill, Musik, Tanz, Spass, Zuckerwatte, Clace, Tuk Tuk-Fahrten, Street-Café, Clown usw..
Es war ein wunderschöner Tag und unsere Bewohnerinnen und Bewohner durften für einen Nachmittag in eine andere Welt eintauchen.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Impressum / Datenschutz Ja, einverstanden Ablehnen